Über uns

Nachhaltigkeit ist unser wichtigstes Anliegen.

Der Service endet nicht bei Vertragsabschluss! Unsere Servicekräfte stehen auch nach vollständiger Abwicklung, unseren Kunden in vollem Umfang zur Verfügung.

 

Bei Lieferantenwechsel kann der Kunde im Rahmen unseres Quality-Calls den Mitarbeiter und dessen Dienstleistung bewerten. Damit sichern wir Kundenzufriedenheit und verbessern die Effizienz der nachgelagerten Auftragsabwicklung bei unseren Partner-Unternehmen.

 

Wir verfolgen dabei eine Null-Fehler-Politik

Professionalität und Qualität steht am Anfang aller Visionen. Unsere vertrieblichen Aktivitäten sind eng mit unserem Qualitätsmanagement verbunden. Nur so stellen wir sicher, dass unsere Kunden und unsere Mitarbeiter die bestmöglichen Resultate erzielen können.

 

Das ist der Grundstein, für eine langfristige Partnerschaft.

a

Was unsere Kunden sagen